Wellnessmassage (www.bemoma.de)

 

Meine Massagen finden in Firmen - als Incentive, Präventionsmassnahme, bei Veranstaltungen oder Gesundheitstagen - (siehe hierzu: www.bemoma.de) aber auch im privaten Umfeld Anwendung. Ich richte mich ganz nach Ihren Bedürfnissen.

 

Bei der Massage sitzt der Kunde auf einem "Massagestuhl" - der einigen eventuell vom Flughafen HH bekannt ist - und bleibt bei der Massage bekleidet. Ich arbeite mit dem Massagestuhl Oakworks pro, welcher der komfortabelste und qualitativ beste Massagestuhl auf dem Markt ist.

 

Wann nehmen Sie sich Zeit - nur für sich?

Rufen Sie mich an: 0174 - 70 66 797

www.bemoma.de

 

Wichtig zu wissen für Arbeitgeber:

Arbeitnehmern steht ein Pauschalbetrag von bis zu € 500,-- pro Mitarbeiter / Jahr an gesundheitsfördernden Maßnahmen steuerfrei zur Verfügung. Details hierzu finden Sie in dem u.a. Artikel (Quelle: www.hk24.de)

 

Foto des Oakwork Pro Massagestuhls für meine mobile Massage, Bettina Eggert, bemoma
Download
Steuerfreiheit für Gesundheitsleistungen
Microsoft Word Dokument 31.0 KB

 

 

Oder der Klient liegt auf meiner breiten, bequemen Massageliege und dann arbeite ich gern - wenn gewünscht - mit den hervorragenden und hochwertigen Ölen von Young Living.

 

Foto meiner breiten und komfortablen Massagebank